Fürstenwalde, Wahlkreis

Schöneburg siegt im Schulquiz

Dialog zwischen Schülern und Abgeordneten und jeder Menge pro und contra.

Dialog zwischen Schülern und Abgeordneten und jeder Menge pro und contra.

Zum 4. und letzten Mal in diesem Jahr nahm der Abgeordnete Volkmar Schöneburg gemeinsam mit Kollegen anderer Fraktionen an der dialogP Reihe teil.
Diesmal stand er den Schülerinnen und Schülern der FAW gGmbH in Fürstenwalde an vier Thementischen Rede und Antwort. Im Quiz, welches die Schule im Vorfeld für die Abgeordneten vorbereitet hatte, konnte sich Volkmar Schöneburg mit voller Punktzahl gegen seinen Kollegen durchsetzen und durfte sich über einen selbstgebastelten Stern der angehenden Sozialassistent_innen freuen.

Gruppe der angehenden Sozialassistenten der FAW gGmbH in Fürstenwalde.

dialogP Abstimmung: Pro oder Contra?

Abstimmung auf der Schulbank: Pro oder Contra?

Thementisch mit Schülern und dem Abgeodneten.

Thementisch mit Schülern und dem Abgeodneten.